TMU Marketing

Bewegung erzeugt Energie!

Schnellinfo

Referenzen

Machen Sie sich ein Bild von uns, stöbern sie in unseren Referenzen.
Klick Galerie (Html)
Klick Galerie (Flash)

Kontakt

Tel: 0351 / 2136620
Fax: 0351 / 2136624
Klick Kontaktformular
Klick Rückrufservice
Klick Broschüre anfordern

Aktuelle Angebote


test
Werbeflyer A6
beidseitig farbig bedruckt auf 135g Papier
249,- € / 5000 Stück

test
Taschenkalender
inkl. Fardruck auf Rückseite nach Ihren Wünschen.
ab 149,- € / 1000 Stück

test
Werbefeuerzeug
inkl. einfarbigen Druck nach Ihren Wünschen.
ab 0,49 € / Stück

Klick Corporate Identity im Überblick

Klick zurück

"Man exisitiert nur durch den Blick des anderen."
Jean-Paul Sartre


Der Schlüssel zum Erfolg ist ein einheitliches Erscheinungsbild!
Für unser Gegenüber sind wir das, als was sie oder er uns wahrnimmt. Diese Wahrnehmung ist in den meisten Fällen zunächst visueller Art. Aus dem visuellen Eindruck wird auf das Wesen der Person geschlossen. Nicht umsonst sagt man, der erste Eindruck sei der entscheidende.

Gesamthaft gesehen wird Corporate Identity als resultierendes Kommunikationsziel und –programm aller Unternehmungsaktivitäten gesehen. Ziel ist es, das Fremd- und das Eigenbild der Unternehmung zu harmonisieren. Die dazu gehörenden Konzepte dienen der Identitätsvermittlung wie der Identitätsgestaltung.

Instrumente des Corporate Identity:
Klick Corporate Design
Klick Corporate Communication
Klick Corporate Behaviour


Der Schlüssel zum Erfolg ist ein einheitliches Erscheinungsbild!
Die CI-Bemühungen sind nur dann erfolgreich und glaubwürdig, wenn visuelles Erscheinung- sbild, Kommunikation und Verhalten über- einstimmen.