TMU Marketing

Bewegung erzeugt Energie!

Schnellinfo

Referenzen

Machen Sie sich ein Bild von uns, stöbern sie in unseren Referenzen.
Klick Galerie (Html)
Klick Galerie (Flash)

Kontakt

Tel: 0351 / 2136620
Fax: 0351 / 2136624
Klick Kontaktformular
Klick Rückrufservice
Klick Broschüre anfordern

Aktuelle Angebote


test
3-Monatskalender
inkl. farbigen Druck nach Ihren Wünschen.
ab 4,25 € / Stück

test
Visitenkarten
farbig bedruckt auf starken weißem 300g Papier
119,- € / 1000 Stück

test
Heckscheiben Aufkleber
einfarbiger Text 90 x 50 cm nach Ihren Wünschen.
ab 35,00 € / Stück

Klick Vorteile Corporate Identity

Klick zurück

Einmal Identität von der Stange bitte oder probiere ich dieses mal lieber das Einzelstück?


Warum Corporate Identity?
In Zeiten austauschbarer Produkte, zunehmender Konkurrenz und kritischer werdender Öffentlichkeit scheint es für viele Unternehmen lebensnotwendig geworden, ihren Kunden, Lieferanten, Behörden, Finanzgebern, aber auch Mitarbeitern durch eine einzigartige, unverwechselbare Identität Orientierung und Sicherheit zu bieten und sich von anderen Unternehmen abzuheben. Diesbezüglich ist eine Schaffung einer unternehmenspezifischen Identität dringend notwendig, und zwar durch eine möglichst widerspruchsfreie Gesamt- erscheinung.

Individualiät durch Corporate Identity
Jedes Unternehmen besitzt, ob bewusst oder unbewusst gesteuert, eine Persönlichkeit bzw. Unternehmens- identität. Und nicht jedes Unternehmen muß an diesem Zustand etwas ändern – aber jedes Unternehmen sollte sich die Zeit nehmen, zu reflektieren, ob der momentane Stand der eigenen Identität den Unternehmens-Realitäten entspricht. Auch sollte überprüft werden, ob die Innensicht des Unternehmens mit der Außensicht der Öffentlichkeit übereinstimmt. In vielen Fällen wird sich dabei herausstellen, daß Potentiale und damit Wettbewerbsvorteile ungenutzt sind.

Ein gutes Image fördert den Unternehmenserfolg.
Weitere Vorteile eines gelebten CI sind:
  • Sehr hoher Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens
  • Stärkung der eigenen Marktposition
  • Kostenersparungen durch Gestaltungsrichtlinien
  • höhere Akzeptanz bei Kunden, durch geschlossenes Auftreten
  • Gesamteindruck des Unternehmens gewinnt an Prägnanz
  • und viele weitere